Share your experience!
Hallo
Ich habe Probleme mit meinem Blu-Ray Player von Sony dem BDP-S4500. Ich habe mir vor kurzem den Toshiba 32XV550P von einem Freund gekauft und wollte nun endlich den Player anschließen, weil ich vorher weder Fernseher noch Beamer oder ähnliches hatte.
Das Problem ist nur, der Ferhseher zeigt kein Bild und um genau zu sein er zeigt es nur ganz kurz, wenn ich den Blu-Ray Player starte. Es kommt das Logo von Sony und nach ein paar Sekunden, vermutlich dann wenn er ins Menu wechselt, ist der Bildschirm wieder schwarz.
Ich habe den Fernseher auch schon über HDMI an meinen Laptop angeschlossen, ohne Probleme. Und mein Freund hat damit vorher auch die PS4 genutzt. Insofern kann es nicht am Kabel oder am Fernseher liegen.
Ich habe auch alle HDMI ausprobiert, diverse Mal beide Geräte aus und wieder angeschalten, ohne, dass irgendeine Besserung eingetreten ist. Jetzt ist die Frage: Woran liegt es und vor allem wie löse ich das Problem? Meinetwegen auch über ein Gerät was man zwischen Blu-Ray Player und Fernseher schaltet.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Vielen Dank im voraus.
Hallo,
ich vermute, dass am Player irgendwelche Einstellungen vorgenommen wurden, mit denen der TV nicht zurecht kommt.
Am besten setzt du den Player einmal auf die Werkseinstellungen zurück und versuchst es danach noch einmal.
Schöne Grüße
Peter
Okay und wie bzw. wo mache ich das? In der Betriebsanleitung finde ich nichts. Ich habe auch leider keinen weiteren Bildschirm zur Hand, um dort das Menu anzuschauen.
Hallo,
ohne Bildschirm kommst du hier leider nicht weiter, da der Werksreset über das Menü durchgeführt wird.
Eine Bedienungsanleitung zu deinem Player findest du hier: http://pdf.crse.com/manuals/4549800221.pdf
Schöne Grüße
Peter