Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

S3100 Lovefilm Probleme

profile.country.de_DE.title
Manapara
Besucher

S3100 Lovefilm Probleme

Hi,

ich habe mir den S3100 u.a. deswegen gekauft, weil ich mit dem Gerät auf Lovefilm zugreifen kann.

Beim täglichen Gebrauch haben sich jetzt aber gravierende Probleme gezeigt.

Trotz schneller Internetverbindung (min >10000kbit/s) wird die Wiedergabe immer wieder durch buffern unterbrochen. Irgendwann kommt sogar die Meldung, dass das Netzwerk träge wäre.

Die Videos aus dem Tagesschau Kanal laufen aber problemlos.

Außerdem kann bei Wiedergabe über Lovefilm nicht vorgespult werden. Das Programm merkt sich auch nicht die letzte Wiedergabe Position. Beides zusammen bedeutet, dass ich einen Film von Anfang bis Ende anschauen muss. Ich kann den Film nicht unterbrechen - was irgendwie mit ein Vorteil von VideoOnDemand sein sollte.

Hat noch jemand diese Probleme?

Fehlt der interne Speicher zum Buffern größere Videos? Kann man das durch einen angeschlossenen USB Stick ausgleichen?

Im Zuge der Fehlerprüfung wollte ich mal testen, welche Geschwindigkeit beim Router ankommt. Bei passenden Seiten kommt dann irgendwann eine Javascript Fehlermeldung und der Test stürzt ab, weil die Seite zu groß zum laden ist.

Hat der S3100 überhaupt irgendeine Form von internem Speicher?

Gruß

M.

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
ABAB98
Besucher

Genau das gleiche Problem habe ich hier auch.

Ich hab eine 20 Mbit/s-Leitung und hab öfters stottern und sogar Abbrüche und dann darf ich den Film von Anfang an ansehen.

Spulen geht gar nicht und updates gibt es auch nicht. Ich hab mir explizit das neue Modell gekauft um "Zukunftssicherheit" zu haben und dann gehen grundlegende Funktionen nicht. Da hätte es auch Modell für den halben Preis auch getan. Die Lovefilm-App war der wichtigste Kaufgrund für diesen Bluray-Player. Bisher ist es jedoch nur schlecht nutzbar.