Share your experience!
Hallo, habe mir einen UBP-X700 geholt. Soweit alles ok. Benutzt ihn bis jetzt nur für Youtube.
Mir kommt es aber so vor als wenn er langsamer ist, als der billigere DualCore BlueRay Player BDP-S6700.
Kann das sein? Ich kann es leider nicht mehr vergleichen da ich den 6700er nicht mehr besitze...
Mit langsam meine ich das laden bei YT bis der Hauptbildschirm erschein und das laden bis der Film startet.
Was mir noch beim X700er auffiel ist das wenn man direkt nach dem einschalten auf das Youtube App Logo drückt, erscheint eine Meldung das erst die Netzwerkverbindung geprüft werden muss. Nach paar Sek. startet es dann.
Bzw. schein es auch länger zu dauern beim normalen Anschalten des Geräts... Hm? Weiß da einer was? Danke.
Hallo @Tim_P.,
meinem Vater habe ich vor einigen Jahren einen S6500 geschenkt, ich selbst nutze seit gut einem halben Jahr den X800 - meiner Ansicht nach sind beide gleich schnell.
Auch dass man nach dem einschalten einige Sekunden warten muss bis der Player bereit ist, ist bei beiden Playern meiner Ansicht nach gleich langsam/schnell.
Da ich aber den Player immer vor dem TV einschalte (also Player, Anlage dann Fernseher) ist er meist startbereit, bis der TV das Bild anzeigt.
- Nic