Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit BDV-N990W

henry123456
Neues Mitglied

Probleme mit BDV-N990W

Hallo,

ich habe die BDV-N990W seit ca 1/2 Jahr und ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass das Ding noch nie richtig gelaufen ist.

Die rechte der hinteren Boxen die über WIFI angesteurt werden funktioniert nicht bzw. die Wiedergabe ist stark verstört. Es liegt nicht an dem Lautsprecher, den hatte ich schon getauscht. Ich vermute die WIFI-Strecke macht Probleme. Kanaländerung bringt auch nichts. Vielleicht hat jemand eine Lösung bevor ich das Ding in die Tonne trete.

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
DD1HWK
Mitglied

Leuchtet die LED am WLAN Empfänger der Boxen grün wenn die Anlage an ist und schaltet die auf rot wenn die Anlage aus ist? Sind die Kabel der hinteren Lautsprecher richtig angeschlossen (Polung, Kontaktgabe der Kabel in den Klemmen). Funkmodule noch mal raus und wieder rein stecken.

henry123456
Neues Mitglied

Das remote-Gerät verhält sich so wie es soll. D.h. grüne LED leuchtet etc. In welchem Bereich sendet die Kiste im 2,4 Ghz oder 5 Ghz-Bereich?

henry123456
Neues Mitglied

Ich dachte in dem Forum wären Leute die etwas Ahnung von dem Produkt haben. Aber das kann ich wohl auch vergessen!!

profile.country.DE.title
DD1HWK
Mitglied

Funktransceiver:

Kommunikationssystem Tonübertragung per Funk,

Spezifikation Version 1.0

Ausgabe 23 mW (EIRP)

Frequenzband 5,725 GHz - 5,875 GHz

Modulationsverfahren DSSS

Betriebsspannung 3,3 V Gleichspannung,300 mA

henry123456
Neues Mitglied

Danke für die Info,

dann wird es daran auch nicht liegen, Der 2,4 Ghz-Bereich ist bei mir stark belastet, aber der 5 Ghz-Bereich ist noch ziemlich unbelegt.