Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Externe Festplatte an BDV-N590

profile.country.de_DE.title
horst0815
Besucher

Externe Festplatte an BDV-N590

Hallo Community,

habe ein Problem mit meiner nagelneuen Heimkinoanlage Sony BDV-N590: Ich besitze zwei identische externe Festplatte (Intenso 2,5" 500GB). Die eine ist NTFS formatiert, auf der sind ca. 20 HD-Filme. Die andere ist FAT32 mit ca. 30.000 Musikstücke in mp3 Format. Wenn ich die Musik-Platte per USB (USB1) anschließe, kommt es bei der Anlage regelmäßig innerhalb weniger Minuten zum Absturz, will heißen, die Anlage schaltet sich ab und startet wieder neu. Das passiert unabhängig davon, was die Anlage gerade macht (umherspringen im Menü, Internetbrowser, Durchblättern der Files etc.). Der der anderen Platte läuft alles glatt, keine Abstürze etc.

Die Hardware ist identisch, lediglich die Formatierung der Platten ist unterschiedlich. Kann das Problem mit der Anzahl der Dateien zusammenhängen? Oder spielt die Formatierung eine Rolle? Die Anlage erstellt auf den Festplatten ein leeres Verzeichnis "buda", soll das zur Indizierung der Dateien dienen? Nach dem ersten Anschließen hat die Anlage einige Minuten gebraucht, um den Inhalt der Platten anzuzeigen, jeder weitere Zugriff darauf ging danach relativ zügig vonstatten... Hat dieser Index eine Größenbegrenzung? Das wäre schade, wollte mir gerade eine noch größere Platte zulegen, um auch alle meine Fotos über die Anlage zur Verfügung zu stellen...

Die Software der Anlage ist auf dem neusten Stand.

Vielleicht kennt hier jemand das Problem...

0 ANTWORTEN 0