Share your experience!
Wie kann für den BluRay-Player BDP-S590 der FlashPlayer hinzugefügt werden?
Ist dies prinzipiell möglich oder geht dies nur über eine neue Firmware?
Ohne Flashplayer ist der "Browser" nun mal kein Internetbrowser da der Zugriff z.B. auf die ZDF-Videos nicht möglich ist.
Sicher wird abschließend nur der Sony-Service diese Frage beantworten. Hoffentlich, bevor ich das Gerät zurückgebe, da das Starten des Gerätes nur nach Festhalten der Einschalttaste für mindestens 15 Sekunden
möglich ist.
Horsthelmut
Ergänzung: Nach Einschalten der "Schnellstart-Taste" ist das lästige Festhalten der Einschalttaste nicht mehr notwendig und der Player startet auch mit der Fernbedienung. Es ergibt sich daraus die Frage, warum der "Stromsparmodus" überhaupt da ist. Jedenfalls ein Hinweis an andere Nutzer, die vielleicht das gleiche Problem haben.
Horsthelmut
Nachricht geändert durch horsthelmut
Nachricht geändert durch horsthelmut
Ich frage mich, ob der Service von Sony überhaupt die gestellten Fragen liest. Wenn Nein, dannkann Sony die Community auch abschalten! Sicher ist es einfacher, zu warten, ob ein anderer Nutzer zufällig das Problem kennt und antwortet, so kann man Servicezeit einsparen. Besser wäre doch, wenn der Sony-Service auf so eine prinzipielle Frage nach dem Einbinden des Flashplayers fachlich präzise antwortet!. Bekannt ist, das Google mit seinem Internerbrowser keine Flashvideos abspielen kann, für das Sonytablett soll jedoch Flash möglich sein. Also, Sonyservice, was ist mit Flash, damit ich z.B. clipmyhorse.de nutzen kann. Ergänzt durch horsthelmut am 9.12.2012
Und nochmals eine Ergänzung.
Man sollte sich beschränken auf die Hauptaufgabe des Players, die Wiedergabe von Videos. Alles andere ist marketing von Sony. Wer erwartet, dass Sony das Comunity pflegt und auf Probleme eingeht, hat sich schwer geirrt. Ein kundenfreundlicher Service ist offenbar von Sony nicht zu erwarten. Wer den will, sollte sich eine andere Firma aussuchen. Für mich war jedenfalls dieses Gerät das erste und gleichzeitig das letzte von Sony. Gleichzeitig verabschiede ich mich und lösche mein Konto.
horsthelmut