Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDV-N790W Home Entertainment-System restart/absturz

profile.country.de_CH.title
SwissSh0ck
Besucher

BDV-N790W Home Entertainment-System restart/absturz

Hallo zusammen,

Seit heute bin ich im Besitz von einem BDV-N790W Home Entertainment-System. Ein sehr gutes Produkt. Allerdings habe ich ein kleines Problem. Wenn ich mit dem BDV-N790W auf mein NAS zugreife und einen Film bzw Musik abspielen möchte, kann ich den Song zwar auswählen, sehe auch das er .mp3 ist, jedoch stürzt beim starten der Wiederganbe mein ganzes System ab. Die Software ist auf dem Neusten Stand. Zudem funktioniert mit der PS3 die ganze Wiedergabe problemlos. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Ich möchte nicht immer die PS3 anschalten nur um Musik zu hören oder File zu schauen.

Mfg Dani

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Swiss,

eieieieie .. sage mal hast du die Anlage schon mal auf den neuesten Stand gebracht (und die NAS auch)?

Was ist die NAS für eine Marke (Modellbezeichnung bitte auch)?

Passiert das schon immer oder erst seit gestern?

Wo kommen die MP3 Dateien her?

Welche Einstellungsmöglcihkeit im Bezug auf Musik / Streaming hast du an der NAS?

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_CH.title
SwissSh0ck
Besucher

Hi

Selbstverständlich sind alle Geräte auf dem neusten Stand. Mit der ps3 geht die Wiedergabe ja. Also an den Einstellungen am NAS liegt es nicht. Zudem kann ich alle Lieder auswählen, das System stürzt aber ab, sobald ich eine Wiedergabe starte.