Share your experience!
Hab ein riesen Problem mit meinem Blurray Player. Ich habe mir die 2 Staffeln von The Walking Dead auf Blueray gekauft und die erste problemlos angesehem. Als ich dann begann die 2. Staffel zu schauen, ging das auch erst problemlos. Doch dann plötzlich, als ich weiter schauen wollte, bekam ich die Fehlermeldung "Invalid Disc". Darauf hab ich dann die Disc erneut eingelegt, gereinigt, den Player neu gestartet, nochmal probiert. Hilft alles nichts. Dann hab ich nochmal die erste Staffel Blueray eingelegt, die lief ja komplett ohne Problem, wieder die selbe Fehlermeldung. Danach noch eine andere Blueray Disc, niegel-nagel-neu aus der Verpackung, wieder der selbe Fehler. Normal DVD's nimmt der Player ohne Probleme und spielt die Disc's einwandfrei ab.
Habe die aktuellste Firmware vor kurzem aufgespielt, kann das damit zu tun haben?
Ich werd noch verrückt, hab 4 neue Blueray Filme zu Hause und kann sie mir nicht anschauen.
Für Tips, Tricks und hilfe aller Art bin ich sofort zu haben!
Gruß Markus
Ich habe das selbe problem mit dem Sony BDV-E880.....hast du da denn eine Lösung gefunden?
Wenn ich meinen Player komplett resete läuft es aber auch nur einmalig ....
Sony sagt einschicken....aber ich möchte nicht auf das Gerät verzichten....
Hi Stumpfi,
Ich habe mein Gerät einschicken müssen. Ging aber allers Realtiv zügig. Hatte noch einen Garantieanspruch und somit keine kosten.
Das Gerät hab ich nach ca. 8 Tagen schon wieder bekommen. Die haben das komplette Laufwerk getauscht.
Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.
wenn alles wieder geht , dann mach doch mal bei der richtigen Antwort einen Haken