Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDV E190 doch nicht 3D tauglich?

profile.country.de_DE.title
Finja2013
Besucher

BDV E190 doch nicht 3D tauglich?

Hi, Leute, ich bin neu hier, konnte für meine Frage bisher keine Antwort finden, daher wende ich mich an Euch. Habe o.g. Sony Blue Ray Player, in der Manual steht, dass er 3D abspielt, aber er tut es nicht. Nach Einlegen der Disc kommt gleich "invalid", es geht nicht einmal das Menü auf. Das betrifft die BD 3D von Avatar und Men in Black 3. Bei Freunden laufen sie, kaputt sind sie also nicht.Leider gibt es für das alte Gerät nur noch eine Firmwareaktualisierung, diese habe ich installiert, hat aber nichts gebracht. Zeigt an, dass das Gerät nicht für die Discs geeignet ist. Der Fernseher ist ein KDL46HX755 und Brille ist TDG BR750, Leitung ist HDMI 1.4. Muss ich den Player wegschmeißen? Ist ja die billigste Variante, aber habe gerade keine Alternative. Und wenn es schon drinsteht, sollte er es doch auch Abspielen. Bin dankbar für eure Tips. LG Finja

2 ANTWORTEN 2
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo Finja2013 und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.

Ich glaube das liegt am Kopierschutz der BluRay discs. Wenn Du mal danach googelst findest Du diverse Einträge wo diese Discs auf den verschiedensten Systemen nicht laufen; oder erst nach einer Firmwareaktualisierung.

Für Dein Gerät gibt es auf den Supportseiten ein Update vom 6.12.2012. Hast Du dieses bereits installiert?

http://www.sony.de/support/de/product/BDV-E190/updates

profile.country.de_DE.title
Finja2013
Besucher

Hallo stone69, vielen Dank für deine schnelle Meldung, ja das update vom 06.12. habe ich installiert, hat leider nichts geholfen. Schade, Trotzdem nochmal danke. LG Finja