Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDP-S6700

GELÖST
profile.country.AT.title
branzino10
Entdecker

BDP-S6700

Hallo,habe mir den Bdp-S6700 BluRAY Player gekauft und versuche seit 2 Tagen den Playstore zu finden um dort das Fussballapp von DAZN runterzuladen.Das war nämlich der Hauptgrund

des Kaufes da auf der Verpackung des Players APP STORE und Google Play angezeigt

werden.Weiß jemand wie man auf das GOOGLE Play App im App Menü  kommt?Die DAZN Hotline meinte ich muß im Playstore nach dem APP suchen. Amazon Prime und Netflix fuktionieren waren aber schon vorinstalliert..Möchte nicht mehr auf dem Laptop Fussball schauen sondern mit der App auf dem TV Sony KDL-55W805A.

Danke wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

der BDP-S6700 verfügt über kein Android Betriebssystem und daher auch nicht über einen Google Play Store.

Ich vermute, dass sich die Logos auf die Video & TV Sideview App beziehen, die du aus diesen Quellen laden kannst.

Schöne Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

der BDP-S6700 verfügt über kein Android Betriebssystem und daher auch nicht über einen Google Play Store.

Ich vermute, dass sich die Logos auf die Video & TV Sideview App beziehen, die du aus diesen Quellen laden kannst.

Schöne Grüße

Peter