Share your experience!
Hallo @Peter_S.
bei meinen Blu Ray Player dauert es Ewigkeiten bis Amazon die Inhalte als HD darstellt, so ca. 2min. Dazu kommt das oft erst die App garnicht startet und man sie mehrfach öffnen muss.
Das Problem ist lt. Amazon Bewertungen auch schon lange vorhanden.
Wann gibt es hier ein Firmware Update für? Kann doch nicht sein das es hier genauso läuft wie bei den TVs und keinen Support. Langsam nervt es echt!.
Am Netzwerk liegt es nicht, läuft alles wunderbar wie es soll, auch mein FireTV Stick etc. Habe den BDP über WLAN und LAN schon probiert, bei beiden das gleiche.
Danke
Hallo Hybrid,
meines Wissens ist dies ein Problem seitens Amazon. Es ist zum Beispiel bei der App meiner TVs genau das Gleiche - es dauert einige Zeit bis der Film in HD dargestellt wird - vorher sieht man nur eine sehr niedrige Auflösung. Interessanterweise geht es bei einigen Filmen schneller und bei anderen dauert es eine gefühlte Eigkeit.
Das Problem tritt jedoch nicht bei Netflix oder anderen Streaming Diensten auf.
Schöne Grüße
Peter
Ok Danke,
kannst du mir evtl. auch erklären wie das mit dem Upscaler funktioniert.
Mein TV zeigt immer 1080p an egal ob ich Blu Ray oder DVD abspiele. DVD hat ja garkein 1080p. Also vermute ich das der Upscaler hier arbeitet. Aber der Player hat schon einen UHD Upscaler, warum zeigt mir der TV also nicht 4K Auflösung an?
TV ist der 55X8508C.
Habe auch schon den Upscaler von Auto1 auf Auto2 geändert. Aber da verändert sich nichts.