Share your experience!
Ich habe mir im Oktober 2012 einen Sony BDP-S186 angeschafft, obwohl ich einen Röhrenfernseher hatte. Als ich das Gerät jedoch an einem Orion LCD Fernseher per HDMI probierte, zeigte er aber kein Bild. Zuerst sieht man nur den Startbildschirm und dann wird das Bild schwarz. Auch auf meinem neuen Samsung UE 32F 5070SS LED TV ist das so und ich betreibe das Gerät bis heute immer noch an der S-Video Buchse. Auch an den Einstellungen habe ich herumgewerkelt, nichts verändert sich. Bin total verzweifelt. Alles probiert. Auch Kabelqualität und Version nachgedacht. Kann mir jemand helfen?
Hi,
bitte hol dir ein neues HDMI Kabel.
Tipp: HDMI Kabel von "KabelDirekt" bei Amazon ... funktionierte bei mir einwandfrei.
Ich hatte auch Probleme mit meinem BDP-S590 .. mal war Bild weg, mal war Ton weg ... total sporadisch.
--> Kabel war ungenügend, wurde warm, Material arbeitet, irgendwann kam das Signal nicht mehr durch .. zack .. schwarzer Bildschirm 😃
Mit dem neuen Kabel gibt's keine Probleme mehr und ich hab beruflich ein zweites Kabel davon, dass ich gerne als Testkabel benutze ... perfektes Beweismittel =D
Leider nicht funktioniert, auch vom Fachmann nachgeprüft und der entdeckte einen Lötfehler am Anschluss. Dass es nicht am Kabel lag bestätigte mir ein Samsung BD Player der einwandfrei mit dem von ihnen empfohlenden Kabel funktionierte.