Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Apps wie V-Tuner für BDP-S590

GELÖST
profile.country.de_AT.title
alrohrm
Besucher

Apps wie V-Tuner für BDP-S590

Hallo,

ich habe jetzt ganz neu den Blu Ray Player. Hab ein wenig gesurft und gesehen das es scheinbar auch ein V-Tuner Internetradioapp für den BDP-S590 geben soll, aber leider ist der auf meinem Gerät nicht installiert. Und finde auch keine Idee wie ich das machen soll.

Woran liegt das das kein V-Tuner App vorhanden ist?

Zweite Frage auf dem Gerät ist der Opera TV Store, kann man da auch weitere Apps selbst hinzufügen oder geht das nur wenn Sony ein Netzwerk-Update macht?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
alrohrm
Besucher

Gute Neuigkeiten: Seit gestern ist der V-Tuner als neues App im Blu Ray-Player zu empfangen! Super. Einfach im Menü bis Musik mit Rechtspfeil gehen, dann Option drücken und dann: Liste aktualisieren und man hat das neue App!

Vielen Dank ans Sony-Team das jetzt der App ergänzt wurde.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
alrohrm
Besucher

Also ich hab mich mit Sony Support in Kontakt gesetzt nachdem ich auf sämtlichen Sonyshops wie auf dem Sonyshop auf Amazon gesehen hab das Sony groß bewirbt das alle Bluray-Player mit einer V-Tuner App versehen sind, kann jeder auf Amazon und anderen Shops auch sehen.

Tatsache ist der V-Tuner ist aber nicht installiert. Hatte also Sony Support kontaktiert, kam die Rückmeldung ein Software-Update am Bluray machen und mit der neuen Version würde dann V-Tuner funktionieren. Hab ich durchgeführt der Player hat die neueste Version drauf, doch von V-tuner weit und breit nichts zu sehen.

Da fühlt man sich von Sony schon "beschummelt". Einerseits wird überall beworben das der V-Tuner auf allen Geräten wäre, wenn man rückfragt wird man wie gesagt verwiesen das die neue Softwareversion das hat und wenn mans dann updated wieder nichts. Fragt man sich weiß den bei Sony eine Hand von der anderen nicht mehr was los ist - oder was ist der Grund das man mit Kunden so umgeht.

Wäre schön wenn Sony endlich das mal löst. Hat jemand von Euch den V-Tuner am Gerät bzw. geht es Euch gleich????

Nachricht geändert durch -Luka-

Wir bitten auf dem Forum keine Schimpfwörter zu verwenden, MFG, Luka (Moderator)

profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo alrohrm,

Um eine schnellere Abwicklung deines Problems zu ermöglichen, haben wir deinen Beitrag zum Support weitergeleitet. Du solltest dann bald per e-mail, PN, oder hier auf dem Forum eine Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Luka (Moderator)

alrohrm
Besucher

Sony schreibt mir heute:

auf

a-sony.jpg

alrohrm
Besucher

und das steht wiederum im Sonyshop auf Amazon

:

a-sony2.jpg

alrohrm
Besucher

Also Sonysupport schreibt das keine INfos vorliegen das und wann ein Update mit V-Tuner für Blurayer kommt. Auf den Shopseiten wird hingegen beworben das ab sofort der V-Tuner angeboten wird.

Was sagt man dazu.

alrohrm
Besucher

Gute Neuigkeiten: Seit gestern ist der V-Tuner als neues App im Blu Ray-Player zu empfangen! Super. Einfach im Menü bis Musik mit Rechtspfeil gehen, dann Option drücken und dann: Liste aktualisieren und man hat das neue App!

Vielen Dank ans Sony-Team das jetzt der App ergänzt wurde.