Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Die Flötenspielerin

Flötenspielerin-2.jpg

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Beschriftungen (1)
Tags (2)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

Hier habe ich eine kleine Brunnenfigur bei Regenwetter fotografiert, in Farbe etwas trist und deshalb nochmal digital verändert.Etwas KI und Aquarell dazu...Etwas KI und Aquarell dazu...

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, da gibst Du mir ja was zu denken. Interessant die nicht mittige Darstellung dieses Motives. Funktioniert aber gut und ist wohltuend zu sehen, wie dem Symmetriediktat ab und zu die Stirn geboten wird. Nur macht dies den Blick auf den Scheinwerfer frei. Der schickt sich zwar an, in seiner Präsenz durch die Unschärfe, ins Unwichtige abzudriften, schafft es aber noch das Gleichgewicht des Bildes irgendwie zu stören. Stark wäre es gewesen, wenn sich das Dunkle des unteren Hintergrundes höher ziehen würde und so die Brunnenfigur ideal freistellen würde. Große Freude, den in Deinem KI nutzenden kleinen Kunstwerk ist genau dies Ungleichgewicht wegaquarellisiert. Einen schönen Abend wünscht Dir, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Dankeschön Holger, jaa, der blöde Scheinwerfer, hätte ihn einfach wegradieren sollen weil er hat mich schon mal gestört, habs wieder vergessen weil ich dachte das Foto taugt nicht und dann habe ich es mangels Besserem doch hochgeladen. Jetzt habe ich mich doch etwas geschämt für das Verwenden der KI, sehe aber enorme Möglichkeiten und frage mich ob es "schlimmer" ist als einen Filter zu gebrauchen. Jedenfalls habe ich wieder Aquarellfarben und Papier hervorgeholt und bin nun wieder an einem Projekt, ist aber noch nicht wie es sein sollte.

Schönen Sonntag für dich und M.

lg priska