Share your experience!
Hallo hier könnt ihr mal sehen was passiert, wenn ihr bei der 700er den Auslöser drückt!
LG Jens
Wow..
das ist aber extrem langsam gemacht!! Und man kann auch schön erkennen, wie der Spiegel nachschlägt oder nachvibriert.
Toll.
Weißt du zufällig, wie die Einstellungen da waren; also die Verschlußzeit?
LG Susanne
Toll, ne der Spiegel hat bestimmt einen Dämpferschaden und muß zur Inspektion :-))).
Nein. mal ehrlich, ist wirklich interessant.
BG
Jörg
Hallo Susanne,
nein kann ich Dir auch nicht sagen.
LG Jens
Das find ich ja wirklich klasse. Danke für's zeigen
Hi Susanne,
das wurde mit 1000 Bildern je Sekunde aufgenommen - demnach sollte die Verschlußzeit bei 1/1000 oder kürzer liegen - sofern man hier von einem Verschluß reden kann (ist ja eine Highspeed Videokamera - also eher Belichtungszeit).
Liebe Grüße
Peter
Wirklich beeindruckend und der Spiegelschlag sieht gewaltig aus.
Ist das beste Beispiel um zu begründen wozu eine Spiegelvorauslösung wichtig ist.
Bei dem Wissen, was da in meiner Cam jedesmal beim Aulösen passiert krieg ich ja jetzt richtig Angst :-))
LG Ulli
U.R.S. schrieb
> Bei dem Wissen, was da in meiner Cam jedesmal beim Aulösen passiert krieg ich ja jetzt richtig Angst :-))
Stell Dir mal vor, Du könntest auf ähnliche Art in den Motor Deines Autos gucken. Ich glaube, dann würde man RICHTIG Angst kriegen!
Danke dir
Das hab ich gerade erst vor einigen Tagen bei meinem Auto erfahren als mir eine Antriebswelle gebrochen ist 😞
Nun hab ich nur noch Angst vor der Rechnung die da kommen wird ... könnte man sicherlich besser in einem guten Objektiv anlegen.
LG Ulli